Ich bin sehr dankbar, dass ich bei Ramraj Löwe die Kunst des CranioSacral Healing® erlernen durfte.

Die Intelligenz des inneren Körpers versetzt mich einfach in Erstaunen und Demut - es erfüllt mich immer wieder, mich auf achtsame und respektvolle Weise diesen inneren Strukturen nähern zu dürfen. So wird es möglich, die in uns wohnenden, regulierenden Kräfte wieder in Fluss zu bringen, sodass sich auch im Körper gespeicherte Traumata lösen können. Die Stärke der Prozess begleitenden cranio-sacralen Arbeit ist, sowohl im Gespräch als auch über Körperarbeit regulierend wirken zu können.

Ergänzend zu meiner Ausbildung bei Ramraj habe ich auch eine vier-jährige Ausbildung zum Gesundheitscoach bei meinem spirituellen Lehrer Matthias Amann (www.matthiasamann.com) absolviert. In dieser Ausbildung ging es darum, die eigenen Schattenseiten anzuschauen und zu integrieren, um wieder die eigene Ganzheit zu erfahren. Für mich war diese Ausbildung mein Weg zur Selbstliebe, und ich freue mich darauf, nun auch andere auf diesem Weg begleiten zu dürfen. 

Aktuell (2022) absolviere ich noch weitere Fortbildungen zur Behandlung von Kindern und Säuglingen bei Joachim Lichtenberg.

Meine Praxis befindet sich in Weinheim

Cranio Sacrale Balance
Taj Hohagen


Bismarckstraße 6
69469 Weinheim

Tel.: +49 (0) 176 - 808 826 15
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.